- colour your routine -
CASAFIT

Das schickeste Trainingsequipment für deine Routine.

Was ist unsere Vision und welche Werte vertreten wir ?
Hier lernst du etwas über uns als Marke und unsere Produkte.

über uns
Junge Marke

Wir sind eine junge Marke, mit kleinem Team in Berlin gegründet.
Seit 2020 freuen wir uns euch mit qualitativem und schickem Trainingsequipment auszustatten.

Seit 2023 sind wir nun im wundervollen Wien zuhause!

Wenn du mehr über uns erfahren willst als hier auf der Seite steht, kannst du gerne einfach anrufen und mit uns quatschen: +43 699 11316473 😊

in der Herstellung
Nachhaltige Materialien

In der Herstellung unserer Produkte legen wir sehr viel Wert darauf nachhaltige Materialien zu nutzen.
Unsere Matten werden daher aus abbaubarem Naturkautschuk und unsere Trainingsbänder auf Baumwollbasis hergestellt.

Komplette Lieferkette
Emissionen kompensiert

Regelmäßig berechnen wir die CO2 Emissionen aller Transportwege bis an deine Tür und kompensieren diese durch die Unterstützung von Klimaschutzprojekten (über den Anbieter Atmosfair)

10% der Gewinne an
Patenkinder

Wir arbeiten mit der Spendenorganisation "Hoffnungsträger" zusammen. Es werden 10% aller Gewinne an deren Patenschaftsprogramm gespendet. Wir freuen uns sehr, mit eurer Hilfe bereits mehrere Patenschaften übernommen zu haben. Durch eine Patenschaft wird dem Kind Schulbildung, medizinische Versorgung, vernünftige Ernährung und soziale Fürsorge ermöglicht.